Flo's furioser Freitag #179: Sabadu - Mighty Polish Tank

  • Wird mal wieder Zeit für Fun Metal am Freitag :phatgrin:
    Und zwar mit einer Band auf die mich vor einiger Zeit ein Freund hingewiesen hat.
    Sabadu die sich selber aus Polen ankündigen aber tatsächlich eine sehr international gemischte Besetzung vorweisen können, u.a. Alestorm Frontmann Christopher Bowes.
    Leider hat diese gelungene Sabaton Parodie (Sabaton Fans mit Humor werden bei 2:08 sicher schmunzeln) bisher nur 2 Songs veröffentlicht von denen ich heute Mighty Polish Tank präsentiere.
    Von mir aus darf da gerne noch mehr kommen denn ich ziehe schon jetzt diese Truppe dem Original vor.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!