Flo's furioser Freitag #180: Nanowar of Steel - Armpits of Immortals (feat. Ross the Boss)

  • Die Festivalsaison mag vorbei sein aber das scheint die Italiener Nanowar of Steel nicht davon abzuhalten eine spassige Festivalhymne raus zu hauen^^
    Armpits of Immortals heisst die neueste Nummer des Quintetts und zelebriert mit viel Humor das Festivalfeeling allen voran aber den Duft unser aller zweiter Heimat.
    Um Nanowar mal zu zitieren:

    This song is a celebration of the coming back of the festival season, not because we like to play live but because we like smelling other people's strong body odor!

    Mit Ross the Boss konnte hier ausserdem noch ein besonderer Gaststar gewonnen werden der mich auch ziemlich überrascht hat.
    Wer das nicht feiert geht auch zum lachen in den Keller. Viel Spass mit der Nummer und man riecht sich auf dem nächsten Konzert/Festival :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

  • Naja, "Spaß" ist nun doch sehr relativ; ich find’s eher peinlich, für was sich Ross mittlerweile so hergibt. Hätte ich von ihm nicht erwartet und so macht man sich im Fanlager auch keine Freunde; dass es zur ersehnten Reunion mit Manowar vermutlich nie kommen wird - geschenkt, aber auf diese Weise muss man dann auch nicht auf sich aufmerksam machen.

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!