Sara's Metal Heart Wednesday #148: Mass Hysteria - L'Enfer Des Dieux

  • <3 Metal Heart <3 Wednesday
    Der Herbst hat Einzug gehalten und nun ist die kalte und dunkle Jahreszeit zum Greifen nahe.
    Ich hoffe ihr habt alle genug warme Erinnerung im Sommer gesammelt um gut durch zu kommen. Ihr wisst schon, so wie einst die Maus Frederick im gleichnamigen Bilderbuch-Klassiker "Frederick" von Leo Lionni. Schöne Erinnerung an schwitzige Konzerte von denen man zehren kann, wenn man zuhause eingemummelt CD‘s hört.

    Eine meiner Erinnerung an die Band „Mass Hysteria“ vom diesjährigen Summer Breeze möchte ich heute mit euch teilen.

    „We are Mass Hysteria from Paris“ erklang es laut von der T-Stage. Eine auf französisch singende Metal Band, hört man auch nicht alle Tage, also nichts wie hin. Was soll ich sagen, es hat sich sowas von gelohnt. Mass Hysteria sind eine Mitmachband mit Stil und Charme. „Sürkle Püt“, kündigte der Sänger, von dem man äußerlich betrachtet mehr auf Weinverkoster tippen würde, an und das Publikum setze dies zu gerne um. Es gipfle darin, dass die Band (mit Ausnahme des Drummers) bei ihrem Finalen Song samt Instrumenten vor die Bühne kam und einen Circle Pit um sich herum wirbeln lies.

    Ganz besonders sympathisch fand ich auch den Shepherd Button auf dem Bass.

    Eine sehr mitreißende und sympathische Band, die ich euch nur zu gerne heute vorstelle.

    Der Song trägt den Titel: L'Enfer Des Dieux
    Zu deutsch: Die Hölle der Götter
    (Mein französisch ist etwas eingerostet, keine Garantie.)

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!