Kotzer der Woche #185: Helloween - Halloween

  • Es ist wieder an der Zeit für den Kotzer der Woche. <X

    Doch Moment mal, wieso Halloween, wir haben doch Weihnachten? :santa:

    Der Hauptgrund ist, dass mir immer, wenn ich ein Video von der Band Helloween sehe und ich unten am Rand die Zeitdauer sehe schon das Kotzen kommt und klar ist, hier ist neues Material für Sonntag. Selbstverständlich höre ich mir das Lied dann noch an, um sicher zu gehen. Ich verurteilte ja keinen Song ohne diesen zu kennen aber bei Helloween ist da schon ein gewisses Muster da.

    Was haben wir nun im Song „Halloween“.
    Nun, es warten 13 Minuten auf uns und sie sind gewiss nicht so grausam wie andere Songs, die hier schon vorgestellt worden sind. Es bleiben aber laaaaaange abwechslungslose Minuten. Dazu dieses „rumgehampere“ von den zwei Labertaschen am Mikrofon, da könnte ich mich richtig aufregen. Immer eine lasche Pommesgabel angedeutet… :topicclosed:

    Wenigsten können wir uns über viel Gitarre freuen.

    Zu finden ist das Lied auf dem Album „United Alive" von 2018.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!