Sara's Metal Heart Wednesday #149: Mortal Hatred - Der letzte Tag

  • Es ist <3 Metal Heart <3 Wednesday!

    Der heutige Song mag in mancher Hinsicht ein eher frustrierendes und endliches Thema haben. Oder welche Assoziationen kommen euch bei „Der letzte Tag“ auf einem Album mit dem Titel „Odyseey“ in den Sinn?

    Mit anderen Worten unser letzter mittwochs Exkurs nach Kreuztal, NRW, war im April (Ausgabe 117) und somit ist es wieder Zeit für deutschen Death-Metal-Underground und einen weiteren Titel des Albums.

    Ich habe diesen ausgewählt, da er es mir musikalisch total angetan hat. Ich höre eine melodische Treppe heraus die mir unglaublich gefällt. Einfach ein toller Rhythmus. Und wenn man dann Lust hat, kann man versuchen Textstücke zu erkennen, die durch das Growling verschleiert sind.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!