Kotzer der Woche #182: League of Distortion - I'm a Bitch

  • Heute mal mit einer noch recht jungen Band. Wobei sich League of Distortion mit Anna Brunner (Ex Exit Eden) und Jim Müller (Kissin Dynamite) aus 2 doch erfahrenen Musikern zusammen setzt.
    Noch habe ich nicht genug in diese Band rein gehört um sagen zu können ob Sie mir taugen aber dieser Vorbote des in diesem Jahr erscheinenden selbstbetitelten Debütalbums macht mir nicht gerade Lust auf mehr. Das Intro ist ja erst noch durchaus interessant aber die längste Zeit habe ich dass Gefühl der Song fängt einfach nicht richtig an. Vielleicht nicht wirklich ein Song zum kotzen aber mir definitv zu langweilig.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!