Heavy Monday #182: Villagers of Ioannina City - Father Sun

  • Heavy Monday Crew!

    Heute freue ich mich einen sehr starken Newcomer aus Griechenland zu präsentieren.

    Die Villagers of Ioannina City spielten vor kurzem in München, wodurch ich durch unseren Caragor stieß.

    Eine Mischung aus Post, Stoner und Psychodelic Rock liefert das Quintett mit Folk Einflüssen.

    Neben einer Sackpfeife werden diverse Flötenklänge zu den teils cleanen und teils verzerrten Gitarren hinzugefügt.

    Seit 2007 spielt die Formation für sich auf diversen Festen. Diverse EPs gab es, jedoch erst mit dem 2019 erschienen "Age of Aquarius" Album haben sich die Männer einen weltenweiten Namen gemacht.

    Mit Aussagen die für Love, Peace & Harmony im Einklang mit der Natur stehen, rocken sich die Nummern durch. Bin selbst sehr gespannt, was nach dem Zeitalter des Wassermannes folgen wird.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stay Heavy

    \M/ihe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!