Flo's furioser Freitag #187: Motörhead - Love me Forever

  • Und ich starte das neue Jahr wie ich es beendet habe, mit einer Ballade. Diesmal aber wieder heavier und mal wieder mit alten Bekannten.
    Motörhead dürfte mittlerweile schon an jedem Song der Woche dran gewesen sein. Wenn nicht weiß ich trotzdem dass die komplette Adminabteilung auf Motörhead steht^^
    Bisher hatten wir aber noch nicht ihre vielleicht bekannteste Ballade Love me Forever vom 1991 erschienenen Album 1916.
    Textlich einer meiner Lieblingssongs von Motörhead (Everyone dies to break somebody heart) 2 fantastische Gitarrensoli und ein Paradebeispiel dafür dass eine Ballade immer noch verdammt heavy sein kann.

    Noch ein trauriger Fakt: Mit Ausnahme von Phil Campbell ist die komplette Besetzung dieses Albums leider tot.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!