Flo's furioser Freitag #189: Universum25 - Der Traum ist aus

  • Erstmal danke an Mihe dafür dass er mich auf diese neue Supergroup aufmerksam gemacht hat^^
    Also mal eine kleine Vorstellung.
    Universum25 haben sich 2022 aus Mitgliedern von In Extremo, Eisbrecher, Fiddlers Green, Dritte Wahl und Slime gegründet und sich nach dem Experiment des Verhaltensforschers John B. Calhoun benannt. Schlagt ruhig mal nach ist durchaus interessant. Musikalisch erwartet einen richtig guter Deutschrock, irgendwo zwischen Punk und Neue Deutsche Härte und ich freue mich jetzt schon auf das am 3. März erscheinende selbstbetitelte Album und die Tour im Herbst. Irgendwie erwarte ich halt wegen der Stimme von In Extremo Frontmann Micha Rhein die ganze Zeit dass irgendwann der Dudelsack einsetzt XD.
    Hier also nun die erste Single dieser neuen Band, ein Cover von Ton Steine Scherben's Song Der Traum ist aus.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!