Heavy Monday #186: Peyton Parrish - Bad Man

  • Einen herzlichen 1. Weihnachtsfeier, Crew!

    Welch legendäre Weihnachtsfeier des Vereins am 23ten.. Hoffe ihr habt damit alle so wunderbar, wie ich selbst, die Feiertage eingeleitet.

    Zum Abrunden der Weihnachtszeit möchte ich euch heute einen äußert talentierten 26 jährigen Washintoner vorstellen.

    Er hört auf den Namen Peyton Parrish und ist besonders durch seine von Wikingern inspirierten Klänge bekannt.

    Wer auf Vikings und AC:Valhalla steht, sollte unbedingt einmal sein Portfolio checken.

    Ansonsten stelle ich euch heute selbst ein Cover seinerseits der Heavy Metaller Distrubed vor.

    Schöne weitere Feiertage euch :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stay Heavy

    \M/ihe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!