Sara's Metal Heart Wednesday #154: Pantera - Psycho Holiday

  • „Happy Holiday!“ oder doch viel mehr „Psycho Holiday“? Auf welchem Level seid ihr?

    Unser heutiger Song kommt von der berühmten Band Pantera. Er hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, veröffentlicht wurde er 1990 auf dem Album „Cowboys from Hell“.

    Um den Song zu Beschreiben, möchte ich den Sänger Phil Anselmo zitieren: „This song is about getting away from your own mind.“

    Das Musikvideo ist mega, absolut authentisch und verlockt zu einem baldigen Konzertbesuch.

    2022, also momentan noch dieses Jahr, wurde die Band neu gegründet. Zwei Ikonen der damaligen Besetzung sind leider verstorben aber ich bin dennoch gespannt, was hier langfristig herauskommt.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin zwar sicher kein Pantera-Fan, aber diese Band wiederzubeleben, war in meinen Augen ein großer Fehler. Als Tribute-Projekt wäre das, was da aktuell veranstaltet wird, eine nette Sache gewesen, aber das jetzt als Wiedergründung zu verkaufen und zu versuchen, mit dem Bandnamen noch ein paar Extra-Dollar herauszupressen, ist dem Andenken von Dimebag Darrell und Vinnie Paul einfach unwürdig.

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!