Kotzer der Woche #186: Korn feat. Skrillex - Get Up!

  • Frohes Neues Jahr!
    Es tut mir ja schon fast leid, dass wir es mit einem Kotzer starten. #Shithappens

    Der Song des Tages heißt „Get Up!“ und es gibt sozusagen sogar zwei verantwortliche Bands für diesen Unsinn: Korn und Skrillex.

    Warum Unsinn? Was für freundliche Wörter würden euch denn einfallen für dieses unharmonische Gemisch aus Elektro, Rock, Metal(?) und Dubstep.

    Es ist Neujahr, eine schöne Stelle wollen wir nennen: den Rhythmus von Minute 00:55 bis 01:13, der sich später nochmal wiederholt.

    Die Veröffentlichung des Songs war im Mai 2011.

    Korn ist eine Metal Band aus Kalifornien. Es gibt sie schon seit 1993. Sie gilt als Mitbegründer des Nu Metal.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na ein Glück, dass ich in keine Metaldiscos gehe... Nun war ich ja noch nie ein Fan von KoRn, aber dass sie für die Nummer mit diesem komischen Skrillex-Typen zusammengearbeitet haben, war mir tatsächlich gar nicht so präsent :S

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

  • Es muss in Discos ja auch regelmäßig Songs geben, bei denen man mal schnell von der Tanzfläche verschwinden kann um Luft zu holen. Sie sollten nur nicht überhand gewinnen und die Tanzfläche dauerhaft leer fegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!