Kotzer der Woche #193: Die Toten Hosen - Tage wie diese

  • Man kann diskutieren ob der heutige Kotzer der Woche ein legitim schlechter Song ist. Man muss Campino und Co. lassen dass ihnen zumindest ein Ohrwurm gelungen ist der sich gut mitsingen lässt, der live super funktioniert und auch im Club immer gut ankommt, vorallem mit entsprechend viel Alkohol.
    Aber ich kann Tage wie diese einfach nicht mehr hören!
    Ich denke ich bin nicht der einzige dem es als der Song frisch raus kam so ging.
    Man macht das Radio an, was läuft? Tage wie diese!
    Man schaltet einen Musiksender ein, was läuft? Tage wie diese!
    Und was läuft auf kurz oder lang im Club, wie ich letztens im Born to Rock mal wieder feststellen durfte? Tage wie diese!
    Die Nummer ist einfach totgespielt und ich frage mich ob Die Toten Hosen diesen Song mittlerweile selber bereuen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PS: Ja ich bin wirklich so alt dass ich mich noch an Musiksender wie VIVA erinnere :evilgrin:

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!