Flo's furioser Freitag #195: Anthrax - Antisocial

  • Es wird mal wieder Zeit für eine meiner Lieblingsbands. Die New Yorker Thrash Metal Urgesteine Anthrax.
    Antisocial vom 1988 erschienenen Album State of Euphoria gehört wohl zu den Bandklassikern überhaupt. Ein echter Ohrwurm der sich nicht nur live herrlich mit singen lässt. Wer wissen will was ich damit meine kommt am besten mit zum nächsten Metalcrew Karaoke Abend :D
    Oder vielleicht auch nicht. Meine Version ist nicht wirklich anhörbar.
    Ich wünsche stattdessen lieber mal viel Spass mit dem Original von Joey und Co.\m/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

  • Wobei man ja, auch wenn es den meisten sicherlich bekannt ist, dazusagen muss, dass die Nummer natürlich im Original nicht von Anthrax stammt, sondern von den Franzosen von Trust, bei denen übrigens zwischenzeitlich sowohl Nicko McBrain als auch Clive Burr von Iron Maiden mal ein paar Jährchen hinter der Schießbude saßen.

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!