Flo's furioser Freitag #196: Vambier - All Night Long

  • Die Nummer könnte vielleicht genausogut am Montag laufen aber ich hau Sie mal am Freitag raus.
    Ich wünschte Battlecreek hätten endlich mal neues Material aber so lange ich noch warten muss nehme ich auch gerne vorlieb mit der Rock 'N' Roll Band Vambier an dem u.a. ihr Sänger mit wirkt.
    Vielleicht kommen in Zukunft Freitags noch mehr Songs von ihnen, für heute habe ich mich aber für die recht flotte Nummer All Night Long vom Debütalbum Prost Mortem entschieden. Mir gefällt nach dem ersten reinhören definitiv was ich höre wer jetzt also ebenfalls angefixt ist darf gerne noch in das restlich Album reinhören^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!