Flo's furioser Freitag #197: Caregah - Forsaken Town

  • Diese Woche wildere ich noch ein bisschen in Mihes Revier, mit einer Band die er auch schon vor einiger Zeit vorgestellt hat.
    Caregah aus Schweden haben sich 2019 gegründet und im letzten Jahr einige Singles veröffentlicht die wirklich Lust auf ein vollständiges Album machen. Mein aktueller Informationsstand ist dass Sie die 4 bisherigen Singles als EP namens Forsaken raus gebracht haben und das Debütalbum wohl auch die nächsten Monate erscheinen soll <3
    Ich würde mich ja auch über Infos bezüglich Liveauftritten freuen um mal zu sehen was die 4 Schweden auf der Bühne so abliefern aber mal eins nach dem anderen.
    Musikalisch erinnern Caregah mich mit ihrem groovigen Heavy Metal ja sehr stark an Black Label Society und ich denke jeder Fan von Zakk Wylde und Co. wird sofort gefallen an der Truppe finden ;)
    Ich hätte ja gern die Single Tomahawk vorgestellt aber da ist mir wie gesagt Mihe zuvor gekommen. Dann halt die nicht weniger gute Single Forsaken Town. Im grunde habe ich den Song oben bereits beschrieben. Eine groovige und trotzdem schwere Nummer die zum eher gemütlichen Headbangen einlädt. Ich bekomme ja auch einen leichten Westernflair von dem Song aber was meint ihr?
    Ich hoffe ich konnte noch ein paar Leute auf diese noch recht junge Band aufmerksam machen den ich erwarte dieses Jahr einiges von Caregah.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!