Kotzer der Woche #195: Nightwish - Bye Bye Beautiful

  • Hey Zusammen! Welch gestriger Abend in der bayrischen Konzertlocation Backstage.

    Die erste Sängerin der weltweit erfolgreichsten Symphonic Metal Band "Nightwish" war in München.

    Für mich eine riesige Prämiere, da ich Sie bisher nie live sah und Floor Jansen einen wirklich beeindruckenden Job macht.

    So ging ich sozusagen ziemlich jungfräulich auf das Konzert. Eine kraftvolle Einleitung des Abends gaben die Italliener um Temperance. Das Licht geht aus..

    Das Licht geht an, die Musiker treten auf die Bühne.. Tarja folgt wenige Minuten darauf separat und überzeugt sofort mit einer professionellen und doch herzlichen Art.

    Ich kann nichts dazu sagen, wie die liebe Tarja privat ist. Auf der Bühne ist Sie jedenfalls genau richtig. Die Verbindung mit dem Publikum besteht sehr gut. Gesanglich eine Wohltat.

    Ich habe genossen und mache dieses Erlebnis nun zu meinen Grund für den heutigen Kotzer. Die Antwort von Nightwish's Bandchef Tuomas Holopainen auf Tarja's Rausschmiss.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PS: 2009 hat Tuomas unbegründet verkündet nie wieder diesen Song live zu performen.

    Stay Heavy

    \M/ihe

  • Musikalisch sicherlich eine ihrer stärkeren Nummern. Inhaltlich natürlich nicht die feine Englische, aber am Ende des Tages hört auch keiner Nightwish, weil Tuomas so ein netter Mensch wäre.

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!