Kotzer der Woche #197: Fiddlers Green - I want to be Irish

  • Einen Tag nach St. Patricks Day bin also mal wieder ich mit dem Kotzer der Woche dran. Passenderweise hängt wahrscheinlich eh der ein oder andere heute über der Toilette ;) <X
    Tatsächlich schimpfe ich heute mal mit einer Band die eigentlich zu meinen Lieblingsbands zählt. Wenn man wie ich auf Irish Folk und Rock steht kommt man um Fiddlers Green aus Erlangen nicht herum. Gerade live machen die Jungs immer wahnsinnig viel Spass und ich freue mich schon auf die nächste Wall of Folk^^
    Ich hoffe aber dass dann nicht diese komische Nummer in der Setlist steht.
    I want to be Irish ist als ihre Version des Songs "I wanna be a Hippy" der Electroband Technohead entstanden. Vielleicht nicht die beste Vorlage irgendwie fehlt dieser Nummer nämliche der typische Fiddlers Green Speed. Im Refrain wirkt es kurz als würde der Song endlich Fahrt aufnehmen aber dann kehrt er doch wieder recht schnell zu diesem Schunkelrythmus der einfach nur seltsam wirkt zurück. Positiv bleibt zu sagen mit 2 Minuten ist der Song wenigstens gnädig kurz und ich hoffe mal solche Songs bleiben eine Ausnahme.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!