Kotzer der Woche #200: Nanowar of Steel - Disco Metal

  • Den 200sten Kotzer darf also ich machen, also machen wir doch auch hier etwas besonderes!
    Den furiosen Freitag habe ich vor 200 Ausgaben mit Nanowar of Steel begonnen und auch die Italiener waren seitdem ein häufiger Gast am Freitag.
    Aber heute muss ich Sie doch mal zum Kotzer ernennen.
    Die Single Disco Metal zum aktuellen Album Dislike to false Metal finde selbst ich nicht so doll.
    Wirkt irgendwie als hätte sich die Truppe gedacht: "Hey Norwegian Reggaeton kam doch damals so gut an. Lasst uns das gleiche nochmal machen aber mit Disco!"
    Irgendwie war Norwegian Reggaeton aber doch unterhaltsamer. Das hier wirkt als wollte man eine fertig gemolkene Kuh noch weiter melken. Auch wenn ich der Nummer lasse dass der Refrain doch recht einfach ins Ohr geht. Ob das nun etwas gutes oder schlechtes ist sei jedem selbst überlassen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

  • Habe grade mal nachgeschaut - damit sind die scheinbar erstmals hier im Kotzer vertreten... In diesem Sinne: Es wurde höchste Zeit! :D

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!