Kotzer der Woche #199: The HU - Black Thunder

  • Servus & Willkommen zum Kotzer! Wir sind diesmal etwas spät dran, deshalb komm ich schnell zum Punkt.

    Es geht um die Mongolen von The Hu. Diese haben kürzlich die Nummer mit dem stolzen Titel "Black Thunder" neu aufgelegt.

    An sich mag ich diese Band recht gerne. Das für dieses Projekt Serj Tankian von System of a Down mitmischt, setzt die Erwartungshaltung hoch.

    Nun hört man sich in diesen Song rein und Hui.. Die typischen, traditionellen Elemente der Mongolen sind sehr dezent und Serj fast nicht erkennbar.

    Schön, dass The Hu mit vielen Künstlern kooperiert. Gemeinsam ist man bekanntlich stärker und kann mehr erreichen.

    Für mich braucht es jedoch keine Versionen mit Serj oder auch z.B. mit Jacoby Shaddix von Papa Roach, wenn dabei der eigene Stil verloren geht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stay Heavy

    \M/ihe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!