Flo's furioser Freitag #203: Tankard - (Empty) Tankard

  • Da ich morgen auf dem Tankard Konzert in München bin gibt es heute mal wieder was von den Frankfurtern zu hören, die mittlerweile seit 40 (!) Jahren zu begeistern wissen.
    Mir ist ausserdem aufgefallen dass ich bisher nur Coversongs der Thrash Urgesteine präsentiert habe. Ein Umstand denn ich heute ändere mit wahrscheinlich dem Bandklassiker überhaupt.
    (Empty) Tankard vom 1986 erschienenen Debütalbum Zombie Attack.
    Was vielleicht noch interessant wäre ist die Frage welche Version euch am besten gefällt? Ich stelle unten mal das Original und die 2007 Version vor. Ich persönlich bin ja mit der 2007 Version am vertrautesten und feier diese deshalb vielleicht etwas mehr.
    So oder so mit Glück sieht man sich dann morgen zu diesem Thrash Fest in München (Support ist übrigens Battlecreek) für eine geile Show! \m/

    Original

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2007 Remastered[size=14]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!