Flo's furioser Freitag #204: Nanowar of Steel - Sober

  • Heute Ausnahmsweise mal am Samstag da ich gestern krank war.
    Ist fast schon ironisch dass der heutige Song des Tages Gesundheit predigt^^'
    Aber fürs Protokoll: Mein gestriger Zustand hatte nichts mit Alkohol zu tun XD.
    Nanowar of Steel waren zuletzt schon recht häufig Song des Tages (wenn auch nicht immer im positiven Sinne) aber ich kann ja auch nichts machen wenn Sie eine gute Nummer nach der anderen raus hauen :D
    Bereits mit Der Fluch des Käpt'n Iglo haben die 5 Italiener eine gute Alestorm Parodie abgeliefert aber der heutige Song des Tages toppt das nochmal.
    Sober vom aktuellen Album Dislike to false Metal ist wohl die ultimative Alestorm Parodie und in meinen Augen auch besser und witziger als alles was ich zuletzt von den Schotten gehört habe.
    Musikalisch haben Sie Christopher Bowes und seine Mannschaft perfekt kopiert nur dass dieser Song textlich dass komplette Gegenteil des üblichen Saufliedes ist. Das witzige Cartoonvideo welches vielleicht auch noch auf die jüngsten Videos von Alestorm anspielt ist dann noch die Kirsche auf dem Kuchen. Hatte ich mal erwähnt dass ich was für Animation übrig habe? Gibt da leider zu wenige Videos aber wenn ich jetzt mit dem Thema anfange schweife ich komplett ab.
    Viel Spass mit der Nummer und sauft ausnahmsweise mal nicht zu viel ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!