Kotzer der Woche #204: Betontod - Legion der Verdammten

  • Joa also ehrlich gesagt ist dieser Kotzer ziemlich an den Haaren herbeigezogen oder professionell gesagt, ich bewerte diesen Song heute extrem subjektiv.

    Im Grunde genommen ist „Legion der Verdammten“ von Betontod nämlich ein solider Punk Song und passt musikalisch auch gut auf das Album „Traum von Freiheit“. Erschienen ist das Album 2015 und wurde übrigens auf dem darauffolgenden Rockavaria in München prima präsentiert.

    Warum also Kotzer? Kurz und knapp, der Text zieht mich voll runter und übermäßig kreativ finde ich ihn jetzt auch nicht.

    Im Ganzen gesehen kann ich das Album aber empfehlen.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!