Heavy Monday #207: Motörhead - Enter Sandman

  • Heavy Dead Alive Monday!

    Wer Motörhead gelesen hat, hat richtig gelesen. Motörhead veröffentlichen weiterhin bisher unveröffentlichtes Material!

    Diesmal wurde eine Cover-Nummer aus den 90ern für eine Extreme Wrestling Champingsship ausgegraben und neu veröffentlicht.

    Die Performance wurde 1999 für einen Grammy nominiert. Ebenfalls hatten auch Anthrax und Monster Magnet Songstücke für das Wrestling Event beigetragen.

    Nun gibt es den kraftvollen Song auch mit animierten Kampf-Musikvideo zwischen Snaggletooth und den Teufel zu sehen. Schöne Hommage an Metallica :borg:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stay Heavy

    \M/ihe

  • Interessant. Muss ich mich jetzt als Wrestlingfan schämen? Ich war mir eigentlich immer ziemlich sicher dass The Sandman zum Original von Metallica in die Halle kam :huh:
    Wundert mich aufjedenfall nicht dass ECW ein so gut mit Metal bestücktes Album raus gebracht haben^^

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!