Sara's Metal Heart Wednesday #174: The Offspring - Why Don‘t You Get a Job

  • Frage des Tages:

    >> Warum suchen Sie sich keinen Job??<<

    Antwort in die Kommentare! Alternativ gerne was ihr gerade als eure Arbeit bezeichnet.


    The Offspring ist eine US-amerikanische Punk-Rock-Band aus Kalifornien.

    Der heutige Song des Tages trägt den Titel „Why Don‘t You Get a Job“. Diesen habe ich ausgewählt, weil ich jetzt drei Tage auf einer sehr anregenden aber auch recht anstrengenden Fortbildung war.

    Der Rhythmus ist recht eingängig und ich erwische mich, wie bei so vielen Songs, sehr schnell dabei mit zu wippen.

    „Why Don‘t You Get a Job“ ist 1998 auf dem Album „Americana“ erschienen.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich warte ja immer noch darauf, mich als offizieller MetalCrew-Chef-Grantler endlich finanziell gewinnbringend über diverse mangelhafte Metal-Neuerscheinungen mokieren zu können :D

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!