Kotzer der Woche #206: Feuerschwanz - Berzerkermode

  • Und mal wieder trifft es die Erlangener von Feuerschwanz.
    Es tut ihnen vielleicht nicht gut im gefühlt 1 1/2 Jahre Abstand ständig neue Alben raus zu bringen. Schon Bastard von Asgard hat sich etwas Ideenlos angefühlt aber irgendwie gefällt mir die Nummer nach mehrfachem hören mittlerweile doch irgendwie. Das Selbe kann ich leider nicht über den neuesten Vorboten des am 7. Juli erscheinenden Albums Fegefeuer sagen. Ich kann mir zwar durchaus vorstellen dass der Song live gut abgeht aber irgendwie schafft es die Nummer einfach nicht mich zu begeistern. Ich finde dass Feuerschwanz dieses Thema besser können.

    Ps: Hab ich ihn nur übersehen oder haben Sie echt die perfekte Chance für einen Gastauftritt (egal ob nur im Video oder auch musikalisch) von Asenblut Sänger Tetzel ausgelassen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!