Servers are running, again..

  • Nach einem kleinen Zwischenfall mit den Servern, sollte nun wieder alles ordnungsgemäß verfügbar sein.

    Leider sind dabei einige Daten verloren gegangen, da ein Backup eingespielt werden musste.
    Weil dieser Ausfall vollkommen unerwartet war, ist unser letztes, vollständiges Backup von Anfang Januar.
    Das heißt alle Registrierungen, Foreneinträge und so weiter.. zwischen Januar - März sind leider verschwunden.

    Damit solch ein Malheur nicht erneut passiert, werden von nun an öfters Sicherungen angelegt.

    Wir danken für euer Verständnis!

    Stay Heavy

    \M/ihe

  • Sers Remmmmi, finde schade das bf nicht mehr gibt. Mit Opel Deathwinner und Grammamuf bin ich noch in kontakt wir spielen bf3 auf ps3. wünsche dir weiterhin erfolg mit syred.

    YEAH!"

  • Hey, mein Name ist Airgate und ich habe eine Frage. Es geht um euren BF2 Server,der seit einiger Zeit offline ist. Ich möchte gern wissen ob es eine Chance gibt das der Server wieder online kommt? Ich mochte den Server sehr.


  • Sers Remmmmi, finde schade das bf nicht mehr gibt. Mit Opel Deathwinner und Grammamuf bin ich noch in kontakt wir spielen bf3 auf ps3. wünsche dir weiterhin erfolg mit syred.

    jo stounty, merci. wünsch dir bei deinen deals usw. auch noch viel erfolg.
    komm gut durchs lebn und bau keine scheiße.
    vielleicht hörn wir uns noch irgendwann im ts..
    hau rein!



    Hey, mein Name ist Airgate und ich habe eine Frage. Es geht um euren BF2 Server,der seit einiger Zeit offline ist. Ich möchte gern wissen ob es eine Chance gibt das der Server wieder online kommt? Ich mochte den Server sehr.

    hey und willkommen auf syRed.eu.

    leider ist der server unter anderem aus finanziellen gründen abgeschaltet worden.
    wie ich bereits in anderen threads erwähnt hatte, besteht die möglichkeit, dass z.B. durch einige neue BF2 Member (Clangebühr) oder einen Sponsor der Server samt Ranking wiederhergestellt werden könnte.
    im clan besteht derzeit kein interesse diese server erneut zu finanzieren, somit wären wir auf die unterstützung dritter angewiesen..

    Stay Heavy

    \M/ihe

  • hey thanx but i had an account on this server, i only forgot my username and passw.

    sorry this message isnt german, my friend who translated the message of yesterday is not online right now,

    im dutch so my german and english isnt good haha

    but tell me if im wrong,
    you are telling me that the TBL members dont care if the bf2 server comes back? right?

    i still hope it comes back, and so does many bf2 players:)

  • we do care, but there is a problem.

    since january we raised a clan fee of 5€ per month (before that rammrocker had been paying everything on his own for 2 years). that should have been enough to keep everything alive. but suddenly a lot of bf2-members left the clan, although they first agreed with the fee. someleft because of the money and some of the others left, because the clan got too small. so now we only have minecraft-players left in the clan and from that money we can only afford one server for minecraft, homepage and teamspeak. So if people want the servers back, they have to pay for it. and obviously not enough people want to pay for something they could get for free. sad but true.

    Ich will Opfer, keine Gegner!!!

  • Also ich muss sagen ich hätte nix gegen den Bf2 Server muss mal schauen das ich es vielleicht in den nächsten 1 oder 2 Monaten schaffe die kosten dafür zu übernehmen so das der Server wieder Online gehen kann aber kann nix versprechen weil ich erst mal schauen muss was sich so in den 2 Monaten tut!! :phatgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!