• Also persönlich leider auch noch net hab für heuer net frei bekommen aber a Spezl war dort und fand's sehr geil gemacht erst auf die Piste dann geile Musik reinziehen. Am Abend kommst mit dem Shuttle Bus in die Unterkunft.
    Da ich net so der Wintersport- Fan bin überleg ich auch immer aber soll wohl auch so riesen Spaß machen ;)
    Denk mal schon das ich nächstes Jahr dabei bin :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Beautiful Pain (14. August 2017 um 00:16)

  • Diese Auslegung auf Wintersport hat mich bisher auch immer sehr zurückgehalten.
    An sich mit den Bühnen auf den Berggipfeln und Abhängen in der Holzhütte ist aber schon ziemlich genial!
    Wie bei jedem Festival gilt hier fast: Einfach einmal hinfahren, eigene Meinung bilden!

    Btw: Weiß jemand von euch genaueres, wann der Vorverkauf vom Mountain für 18' startet?

    Stay Heavy

    \M/ihe

  • Tuxedoo, die Jungs aus meiner Heimatstadt is net jedermanns Fall aber selbst ich als NichtCoreFan find sie net schlecht ;) abwarten wer noch kommt...
    Wenn wer Bock hat auf's Mountain lasst es mich wissen kann euch gerne mitnehmen :)

  • Jo, Tuxedoo ist einer der zwei Bands wegen denen ich nicht hingehen würde. Core ist auch meins überhaupt nicht.
    DIe haben sogar vor kurzem bei uns in München gespielt. Meinte die Vorband von JBO.. Habs zeitlich leider nicht mehr geschafft, sonst hätte ich wahrscheinlich bisschen von ihnen Live mitbekommen.
    Naja, vielleicht bilde ich mir dazu mal eine Meinung, wenn sie auf nem Festival zufällig sind. Schaun wir mal mit dem Mountain, danke jedenfalls fürs Angebot! :thumbup:

    Stay Heavy

    \M/ihe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!