MetalCrew Community

The Online-Pub for Metalheads \m/

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Shoutbox

  • wcf.user.avatar.alt
    Dr. Sin

    Ja, definitiv eine coole Sache!

  • wcf.user.avatar.alt
    Cedie

    Schön, dass du wieder an Bord bist!

  • wcf.user.avatar.alt
    Mihe

    Schön dich wieder an Bord zu haben! Uns geht es gut und die Vorfreude ist stark aufs Metal Armageddon ab diesem Freitag \m/

  • wcf.user.avatar.alt
    Anja Sophie Kehl

    Hallo ihr Lieben. Ich bin wieder zurück. Hoffe euch gehts allen gut

  • wcf.user.avatar.alt
    Mihe

    Bitte beachtet die aktuelle Lage bzgl. Covid. Die eingetragenen Veranstaltungstermine werden bis auf Weiteres nicht stattfinden.

  • wcf.user.avatar.alt
    Mihe

    Hey Karl, alles klar?

  • wcf.user.avatar.alt
    DracoKarl

    Hallo mihe

  • wcf.user.avatar.alt
    Mihe

    Dieses Jahr wegen einem Wechsel des Veranstaltungsorts nicht im Mai, sondern erst am letzten WE des Septembers. Offizieller Post folgt noch.

  • wcf.user.avatar.alt
    Gast#926a

    Wann ist denn das crewsade 2019??

  • wcf.user.avatar.alt
    Wenzel666

    24.11. 10 jähriges jubiläum von the fuccflokks schaut in den kalender ;)

  • wcf.user.avatar.alt
    Mihe

    Hi Guest!

  • wcf.user.avatar.alt
    Guest#00d4

    Hi!

  • wcf.user.avatar.alt
    Mihe

    Summer Breeze 2018 mit der Crew - Bis 22.05 Anmeldung möglich!

  • wcf.user.avatar.alt
    Mihe

    Gewinner der SHIFT Verlosung auf dem Crewsade of Metal 2018

  • wcf.user.avatar.alt
    Mihe

    Die Gewinner der Album des Jahres 2017 wurden bekannt gegeben. Glückwunsch an die Betroffenen! ;)

  • wcf.user.avatar.alt
    Mihe

    Bug wurde behoben, danke fürs Melden! Hier ist der korrekte Link: Vorstellungen

  • wcf.user.avatar.alt
    BNK

    ne so schlau war ich etz net xD

  • wcf.user.avatar.alt
    Green

    ach so, ich dachte du wolltest jetzt den eigentlichen link schicken, hab nicht verglichen. Aber dann ja

  • wcf.user.avatar.alt
    BNK

    Ja thats the point

  • wcf.user.avatar.alt
    Green

    der link den du jetzt geschickt hast bringt bei mir auch ne fehlermeldung xD

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Sara's Metal Heart Wednesday #59: Alice Cooper - Detroit City

0

Heavy Monday #91: Accept - Overnight Sensation

2

Mihe

Digitaler Flohmarkt bestehend aus CDs, Patches und Kleidungsstücken der Szene

0

Detroit Stories

0

Metalking am 1. März 2021

0

Upcoming Events

  1. Thu, Mar 4th 2021, 7:00pm - 11:00pm

    Mihe - Reitknechtstraße 6, 80639 München, Deutschland

  2. Fri, Mar 19th 2021 - Sat, Mar 20th 2021

    Mihe - Alter Postweg 2, 86343 Königsbrunn, Deutschland

  3. Sat, Apr 3rd 2021 - Sun, Apr 4th 2021

    Mihe - Reitknechtstraße 6, 80639 München, Deutschland

  4. Tue, Apr 6th 2021 - Mon, Apr 12th 2021

    Mihe - Nassfeld, 9620, Österreich

  5. Fri, Apr 9th 2021 - Sat, Apr 10th 2021

    Mihe - Schützenpl., 96215 Lichtenfels, Deutschland

Recent Activities

  • Cedie -

    Posted the thread Sara's Metal Heart Wednesday #59: Alice Cooper - Detroit City.

    Thread
    Die neunundfünfzigte Ausgabe von Sara's <3 Metal Heart <3 Wednesday: Heute steht auf unserm Programm nichts geringeres als eine Homage von Alice Cooper an seine Geburtsstadt Detroit und diese ist auch noch brandneu. Mihe hat euch am 15. Februar bereits…
  • Mihe -

    Replied to the thread Heavy Monday #91: Accept - Overnight Sensation.

    Post
    Muss sagen, dass ich mich bezüglich der Gitarre auf die Mainstream-Enzyklopädie verlassen habe. Wie fahrlässig! 8o Quote from Wikipedia: “It is the first Accept album to feature Martin Motnik, who replaced original bassist Peter Baltes in 2019, and…
  • Hey Zusammen, es freut mich euch heute einige gebrauchte Stücke aus der privaten Aussortierung unseres Mitglieds Akikochan präsentieren zu dürfen. Vielen Dank an dich nochmals für die Gabe an die Crew! :thumbup: Die CDs, Patches und Kleidungsstücke (Jacken,…
  • Caragor -

    Liked Dr. Sin’s post in the thread Detroit Stories.

    Like (Post)
    Alice Cooper - Detroit Stories: Was soll man über einen Mann wie Alice Cooper groß schreiben? Der Shock Rocker ist eine absolute lebende Legende, bespielt die Bühnen der Welt seit weit über fünfzig Jahren, hat ein ganzes Genre geprägt und…
  • Dr. Sin -

    Replied to the thread Heavy Monday #91: Accept - Overnight Sensation.

    Post
    Naja, hören tun wir den Meister Shouse hier nun eigentlich nicht, denn die Zweit- (und Dritt-)Gitarristen bei Accept sind ja seit Jahrzehnten schon nur Live-Unterstützung. Im Studio werden bereits seit "Restless And Wild" (1982) sämtliche…
  • Joker -

    Liked Metalbot’s post in the thread Metalking am 1. März 2021.

    Like (Post)
    Howdy Metalheads, Es ist heute dem 1. März 2021 um 06:45 Uhr ein neuer Metalking erkoren worden! Wann wird der Metalking vergeben? Dieser Titel wird immer monatlich neu vergeben. Du willst auch mal Metalking werden? Dann poste einen Monat lang so viel…
  • Mihe -

    Posted the thread Heavy Monday #91: Accept - Overnight Sensation.

    Thread
    Heavy Monday! Heut gibts mal einen Eilbrief. :huntsman: Seit nem Monat ist die 16. Accept Scheibe auf dem Markt und bisher kein Eintrag zum Song der Woche 8o Wird Zeit, denn es geht hier auch um ne Umbesetzung. Wir hören einen neuen Bassisten (Martin Motnik)…
  • Mihe -

    Liked Dr. Sin’s post in the thread Detroit Stories.

    Like (Post)
    Alice Cooper - Detroit Stories: Was soll man über einen Mann wie Alice Cooper groß schreiben? Der Shock Rocker ist eine absolute lebende Legende, bespielt die Bühnen der Welt seit weit über fünfzig Jahren, hat ein ganzes Genre geprägt und…
  • Dr. Sin -

    Posted the thread Detroit Stories.

    Thread
    Alice Cooper - Detroit Stories: Was soll man über einen Mann wie Alice Cooper groß schreiben? Der Shock Rocker ist eine absolute lebende Legende, bespielt die Bühnen der Welt seit weit über fünfzig Jahren, hat ein ganzes Genre geprägt und…
  • Metalbot -

    Posted the thread Metalking am 1. März 2021.

    Thread
    Howdy Metalheads, Es ist heute dem 1. März 2021 um 06:45 Uhr ein neuer Metalking erkoren worden! Wann wird der Metalking vergeben? Dieser Titel wird immer monatlich neu vergeben. Du willst auch mal Metalking werden? Dann poste einen Monat lang so viel…
  • Metalbot -

    Posted the thread Metalmaster am 1. März 2021.

    Thread
    Howdy Metalheads, Es ist heute dem 1. März 2021 um 06:45 Uhr ein neuer Metalmaster erkoren worden! Wann wird der Metalmaster vergeben? Dieser Titel wird immer wöchentlich neu vergeben. Du willst auch mal Metalmaster werden? Dann poste eine Woche lang…
  • Dr. Sin -

    Replied to the thread Kotzer der Woche #90: Wacken Winter Nights.

    Post
    Zusammengefasst, mindestens genauso überflüssig wie das echte Festival :D
  • Dr. Sin -

    Liked Cedie’s post in the thread Kotzer der Woche #90: Wacken Winter Nights.

    Like (Post)
    Willkommen zur neunzigsten Ausgabe des Kotzers der Woche :ill: Vergangenes Wochenende, am 20.02.2021 fanden die Wacken Winter Nights in einer "coronakonformen" Digitalen Version statt. Ich hatte mich auf eine kleinere Version von "Wacken World Wide"…
  • Cedie -

    Liked Joker’s post in the thread Sara's Metal Heart Wednesday #58: ASP - Ich will brennen.

    Like (Post)
    Da will mir wohl langsam wer den furiosen Freitag streitig machen XD. Aber Spass beiseite. Guter Song und wohl der ASP Klassiker schlechthin :)
  • Cedie -

    Posted the thread Kotzer der Woche #90: Wacken Winter Nights.

    Thread
    Willkommen zur neunzigsten Ausgabe des Kotzers der Woche :ill: Vergangenes Wochenende, am 20.02.2021 fanden die Wacken Winter Nights in einer "coronakonformen" Digitalen Version statt. Ich hatte mich auf eine kleinere Version von "Wacken World Wide"…
  • Dr. Sin -

    Replied to the thread Kotzer der Woche #89: Amaranthe - Fearless.

    Post
    Man kann es auch "Müll" nennen, das trifft es vielleicht eher :D
  • Dr. Sin -

    Replied to the thread Bestes Carach Angren Album.

    Post
    Da ich mit keinem Album der Band so richtig etwas anfangen kann (beziehungsweise auch überhaupt nicht alle vollständig gehört habe), harre ich mal gespannt der Ergebnisse, die da kommen mögen :D
  • Joker -

    Posted the thread Bestes Carach Angren Album.

    Thread
    Welches ist eurer Meinung nach das beste Album von Carach Angren?
  • Joker -

    Replied to the thread Kotzer der Woche #89: Amaranthe - Fearless.

    Post
    Kann man das überhaupt noch Melodic Death Metal nennen? XD
  • Joker -

    Liked Mihe’s post in the thread Kotzer der Woche #89: Amaranthe - Fearless.

    Like (Post)
    Heavy Sunday, Crew! Heute gibt's mal wieder Kotzen mit \M/ihe :D Die Schweden haben ja starke Bands wie Amon Amarth, Dark Tranquility & Co. hervorgebracht, aber auch Kuriositäten. Sara, als auch ich, haben sich bereits früher mal über die Melodic…
  • Joker -

    Liked Dr. Sin’s post in the thread Traditional Thursday #89: Tyrant - Beacon Of Light.

    Like (Post)
    Seit anderthalb Monaten ist nun bereits unser MetalCrew-Jahresrückblick für das Jahr 2020 auf CrewTube online und noch immer ärgere ich mich, nicht dazu gekommen zu sein, zu allen Bands etwas zu sagen, die ich eigentlich gerne erwähnt hätte. Die…
  • Mittlerweile sind es also schon 90 Ausgaben vom furiosen Freitag und auch wenn ich vielleicht nicht immer dem Titel meiner Rubrik gerecht werde habe ich heute wohl einen wirklich treffenden Kandidaten für den Freitag auch wenn der Review heute wohl…

Copyright © Rammrocker
All rights reserved