Album des Jahres 2018 mit Gewinnspiel

  • Es ist wieder einmal soweit, das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und damit kommen wir natürlich auch wieder zu unserer lieb gewonnenen Aktion des Albums des Jahres! Das ganze läuft so ab, dass jeder, der möchte, hier seine TOP5 Alben des Jahres 2018 postet. Gewertet werden nur neue Studioalben aus dem Kalenderjahr 2018, also keine Live-Scheiben oder Re-Releases. Am Ende wird dann ausgewertet und ermittelt, welche Band das MetalCrew-Album des Jahres 2018 veröffentlicht hat!

    Aber ihr könnt nicht nur mit bestimmen, welcher Band dieser Titel zuteil wird, sondern habt zudem noch die Chance, etwas zu gewinnen; die Crew verlost nämlich unter allen Teilnehmern eine Autogrammkarte von Die Apokalyptischen Reiter! Wenn das mal nicht noch ein Grund mehr ist, seine Liste der besten Alben einzureichen ;)

    Beachtet bitte, dass sowohl für die Auswahl des Albums des Jahres als auch für die Verlosung nur solche Listen akzeptiert werden können, die genau fünf Alben enthalten und bei denen diese Alben eine geordnete Reihenfolge haben, da in der Gewichtung ein Album für jeden ersten Platz in einer Liste fünf Punkte bekommt, für einen zweiten Platz vier und so weiter.

    An der Verlosung kann ich natürlich selbst nicht teilnehmen, aber trotzdem will ich doch auf jeden Fall auch meine Liste der besten Alben des Jahres einreichen und fange also hier gleich mal an:

    1. U.D.O. - Steelfactory
    2. Riot V - Armour Of Light
    3. Satan - Cruel Magic
    4. Judas Priest - Firepower
    5. Lordi - Sexorcism

    Die Listung dürfte so fast schon final sein, lediglich Venom würde ich noch eine gewisse Chance einräumen, dieses Jahr noch in die vorderen Platzierungen vorzustoßen. Andererseits, wenn ich mir die Produktion von "Bring Out Your Dead" so anhöre, schwinden da die Chancen auch schon wieder rapide... :S

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

  • So jetzt mache ich mal den nächsten Schritt und stelle meine Favoriten des Jahres vor. Mit der Platz 1 & 5 bin ich schon mal voll bei dir, Simon! Dazwischen hab ich aber eine anders Platzierung der Judas und zwei neu genannte Platten.

    1. U.D.O. - Steelfactory
    2. Black Label Society - Grimmest Hits
    3. Judas Priest - Firepower
    4. Saxon - Thunderbolt
    5. Lordi - Sexorcism

    Stay Heavy

    \M/ihe

  • Gute Güte, Saxon war ja auch noch dieses Jahr... =O

    Die hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm, wobei ich aber auch sagen muss, dass ich die Scheibe nicht wirklich berauschend fand.

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!