Extreme Tuesday #1 Anomalie - Vision I: Towards the sun

  • Ein extremes moin moin wünsche ich dir!
    Heute ist Dienstag, was heißt, dass ich dir heute zum ersten Mal den "Extreme Tuesday" präsentieren darf, an dem sich alles um die extremeren Macharten des Metals dreht. Ob Black, Thrash oder Death. Wir haben alles!
    Der heutige Song lautet "Vision I: Towards the sun" von Anomalie, einer österreichischen Black Metal Band, die ich letzten November live sehen durfte und die mich mit ihrem langsamen, epischen Stil gepackt haben.
    Ein entspanntes Akkustikgitarren-geklimper leitet den Song ein, wird nach einer Zeit von einem seichten Singsang begleitet, bis dann die Gitarren einsetzen mit simplem aber unglaublich gut passendem Spiel.
    Richtung Ende setzt dann ein lateinischer Chorus ein, was mir den Rest gibt und Gänsehaut pur bestellt.
    Aber seht und hört selbst:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Übrigens die Jungs haben auch andere spitzen Songs. Einfach mal auf Spotify abchecken ;)

    Haut rein!
    Fabi \m/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!