Flo's furioser Freitag #7: Motörhead - The Game

  • Ladies and Gentleman mein Name ist Flo und dies ist der furiose Freitag, an dem ich heute die Gelegenheit nutzen möchte über noch ein anderes Interesse von mir neben Metal zureden.
    Die Rede ist vom Wrestling und da Morgen am 27. Juli Triple H Geburtstag hat stelle ich nun in meiner kleinen Rubrik seinen Einzugssong The Game vor der von niemand geringerem als Motörhead geschrieben und aufgenommen wurde. Desweiteren haben Motörhead Triple H's einzug bei Wrestlemania 17 und 21 live begleitet und Paul Levesque (HHH bürgerlich) sprach auch einige Worte bei Lemmys Beerdigung. Und jetzt „Time to play the game.“

    Ps: Für alle die ebenfalls Wrestlingfans sind und sich eventuell diese Frage stellen. Ja. Die Einleitung ist von Paul Heyman geklaut :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier noch die liveversion von Wrestlemania 17 und 21 für die die es interessiert ;) Sorry für die schlechte Videoqualität

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!