Extreme Tuesday #9 Drone - Welcome to the pit

  • Heute geht's am Extreme Tuesday ab in den Moshpit und zwar mit der Nummer "Welcome to the pit" von "Drone".
    Diese ist vom "Head-On Collison"-Album und einfach eine Hammer-Nummer! Schnell, laut und wie der Titel schon sagt unglaublich Moshpit-einladend. Wem das zu turbulent ist kann auch einfach nach gut alter Manier das Lied mit epileptischem Headbangen begleiten. Aber schnell und ausrastend muss einfach bei dem Lied. Astrein schnelles Gitarrenspiel und Mutz' Grölen sind einfach unglaublich anfeuernd und erlauben kein lahmes entspannen.
    Es ist lange her, dass ich die Herrschaften, damals mit Artas und Mynded als Vorbands, im Backstage-Club sehen durfte (Ich sehe gerade das war 2014^^) und ich warte schon sehnsüchtig auf das nächste Mal, dass die Jungs mich einen Abend beglücken dürfen.

    Aber hier erst Mal das Lied mit einem der hektischsten Videos, die ich so in etwa kenne xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Übrigens, die haben auch viele weitere Top-Tracks neben diesem. Einfach mal auf Spotify oder Youtube abchecken ;)

    Haut rein!
    Fabi \m/

  • Drone... Schon ewig nichts mehr von denen gehört. Allerdings muss ich auch sagen, dass die mich nie so wirklich aus den Latschen gehauen haben. Einige Sachen kann man sich ganz gut anhören, aber der Großteil ist dann doch weniger meine Baustelle.

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!