Kotzer der Woche #15: Saltatio Mortis - Große Träume

  • Dann ist es wohl an der Zeit mal eine meiner eigentlich Lieblingsbands aus dem Mittelalterrock Bereich zu kritisieren. Die 8 Spielleute von Saltatio Mortis.
    Ja, das letzte Album war in seiner Normalform in der Gänze echt schwach und das sag ich wirklich selten über ein ganzes Album. Aber das ist hier keine Albumreview daher fasse ich mich kurz.
    Der Kotzer geht deshalb an Große Träume da es einfach der erste Song war der ausgekoppelt wurde und meine Reaktion sich wohl am besten so beschreiben lässt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es war leider ein recht passender Vorbote für das Album das von vielen so schön als "Die Toten Hosen für Arme" beschrieben wurde. Ich hoffe das nächste Album wird wieder besser. Positiv sei nur noch angemerkt. Die alten Songs werden sicher noch ihren Platz beim furiosem Freitag finden ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!