Extreme Tuesday #18 Prophet of Pain - God is Satan

  • Es gibt mal wieder Black Metal zum Extreme Tuesday. "God is Satan" heißt der Track und ist natürlich aus dem Hause Prophet of Pain, einer Band, die aus unseren eigenen Crew-Reihen kommt und schon zweimal die Ehre hatten, auf dem Crewsade aufzutreten.
    Schon drei mal live gesehen, habe ich schone ewig gewartet, dass die Schwarz-MetallerInnen endlich eine Demo/EP rausbringen und vor ein paar Tagen war es endlich soweit. Sofort aus Spotify gesprungen und endlich den Track als richtige Studioaufnahme gehört, den ich schon so lange feiere und den man bisher online nur in handyaufnahme-Qualität gefunden hat, was ihm absolut Unrecht tut.
    Eine wie ich finde wunderbare Mischung aus tragendem aber schnellem Black Metal mit schönen Riffs beigemischt. Ein Refrain, den man sofort mitbrüllen kann und will. Und gerade mit dem Gedanken an die geilen Live-Shows ein echter Leckerbissen eines jeden Metallers, der sich auch nur ansatzweise mal ins schwarzmetallische verirrt.
    Das einzige, was ich kritisieren kann, ist, dass die EP nur drei Songs hat und ich eigentlich viel mehr von eurem Stoff haben will, aber dafür darf ich wohl umso gespannter auf die Zukunft sein ;)
    Auf Youtube gibt es bisher weiterhin nur die Live-Aufnahmen, die ich euch hier verlinken werde. Wenn ihr den Song direkt hören wollte, könnt ihr auf Spotify reinhören oder idealerweise natürlich direkt bei den Herrschaften persönlich eine Kopie der Scheibe erwerben. (Ja Schande auf mein Haupt, ich habe das selbst nicht gemacht^^)

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Haut rein!
    Fabi \m/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!