Extreme Tuesday #19 Megadeth - Forget to Remember

  • Nummer 19 des Extreme Tuesdays featured heute Megadeth mit ihrer Nummer "Forget to Remember" von der Scheibe "Supercollider", die 2013 rauskam und die erste ihrer war, die sich bei mir im Regal fand, weshalb es echt eine meiner Liebsten geworden ist.
    Der Song beginnt mit einem einprägsamen ruhigen Gitarrenriff, der dann in die Strophe weiterleitet, welche vielleicht musikalisch wenig anspruchsvoll sein mag, aber mit Text und Stimmung überzeugt. Ein typisches Megadeth gibt es hier wie ich finde. Dave Mustaine's Stimme ist aber wahrscheinlich einfach eine der passendsten Sache bei dem Song.
    Ein geiles Lied, welches sich im übrigen auch auf der Gitarre echt schön spielen lässt, sogar für Lullis wie mich geeignet :D
    Hört's mal rein und genießt:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Haut rein!
    Fabi \m/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!