Extreme Tuesday #22 Horna - Baphomet Siunaus

  • Moinsen!
    Und auch am 22. Extreme Tuesday gibt es wieder Black Metal, auf den ich über die Crew Wichtel Aktion gestoßen bin. (Mittelerweile ist sie wieder im Gange, bei Interesse schreibt einfach mal Simon an) Horna kannte ich vorher nur vom hören-sagen, aber nicht in ihrer Discographie. Der Song wirkt zwar irgendwo repetetiv durch die ständig gleich spielenden Gitarren, aber wenn ich anspruchsvoll abwechselndes hören will, dann geh ich eh lieber zum Thrash Metal ;) So rotzig "langweiliges" Gitarrenspiel ist eine der Aspekte, die Black Metal für mich persönlich ausmacht. Darüber gibt sich eine gewisse Tragik, zu der man sich super gut ablegen und den Kopf ausschalten kann. Also los, hört euch den Track an:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Haut rein!
    Fabi \m/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!