Flo's furioser Freitag #23: Folkstone - Nebbie

  • Eigentlich hatte ich an dieser Stelle einen anderen Song geplant aber mir ist zu Ohren gekommen dass die Italiener von Folkstone morgen auf dem Tanzt! Festival in München ihr Abschiedskonzert geben werden darum möchte ich meinen Song des Tages nutzen um diese Band, die ich selber schon einige male auf besagtem Festival live erleben konnte, vielleicht noch dem ein oder anderen vorzustellen der Sie bis jetzt noch nicht kannte. Leider bedeutet diese Umstrukturierung meinerseits allerdings auch dass ich diesmal recht schlampig bei der Songwahl war dementsprechend willkommen zur vielleicht schlechtesten Ausgabe vom furiosen Freitag! Aber wer die Band schon länger kennt kann mir ja in den Kommentaren schreiben dass dieser und jener Song der Folk Metaller besser ist. Für die jenigen die Sie noch nicht kennen. Ich denke vorallem In Extremo Fans dürften gefallen an ihnen finden.
    Abschliessend kann ich nur noch sagen: Goodbye Folkstone! \m/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ps: Wer raten möchte wer hier verschoben wurde, ein Tipp: Nächste Woche gibt es ein Wiedersehen mit einem strammen, jungen Herren ;)

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!