Extreme Tuesday #28 Enisum - Arpitanian Lands

  • Guten Mittag allerseits.
    Es ist die 28. Ausgabe des Extreme Tuesdays und heute präsentiere ich euch zur besinnlichen Weihnachtszeit gar Melodisch romantischen Black Metal aus dem Hause Enisum.
    "Arpitanian Lands" heißt der Track und ich glaube mir ist auch diesen Song schonmal durch die Wichtelaktion zu Ohre gekommen.
    Jetzt habe ich ihn wiedergefunden als ich Spotify nach Post Black Metal und Atmospheric Zeug durchsucht habe. Schwups da war er.
    Ich kann das Ding, was übrigens ganze 8'45 lang ist (pun intended) nur jedem empfehlen, der auf Gänsehaut-Atmosphäre und doch noch ein wenig wumms im Beigeschmack steht.
    Die Vielfältigen Elemente, die den Song prägen reichen von weiblich-choralen Vocals mit cleanen Gitarren bis zu klassisches Black Metal geschramme. Ein Ohrenschmaus, den ihr euch einfach mal geben müsst:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Haut rein!
    Fabi \m/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!