Extreme Tuesday #33 Metallica The End of the Line (Verabschiedung)

  • Guten Mittag Allerseits.
    Ich präsentiere euch heute den 33. und außerdem den letzten Extreme Tuesday, den es jemals geben wird.
    Für die Schnapszahl habe ich mir natürlich ein besonderes Zückerchen ausgesucht. Natürlich von der Band, die mein Metal-Empfinden am meisten geprägt hat, Metallica!
    The End of the Line, ein Song den ich damals als ich das "Death Magnetic" entdeckt hatte rauf und runter gehört habe. Groovt und knallt, wie eigentlich jedes Lied der Scheibe. Geiles Stück Thrash Metal!


    Aber auch für mich ist an diesem Punkt "the End of the line". Ich werde mein Admin-Dasein in der Metalcrew hiermit beenden. Dieses Review ist meine letzte Amtshandlung, denn es ist Zeit, das Zepter weiterreichen, so erhalte es einer, der ihm würdig ist. Durch meine geographische Distanz habe ich kaum noch Bindung zum Süden Deutschlands. Sowohl physisch als auch mental befinde ich mich mittlerweile auf anderen Breitengraden. Eine Adminpostion ergibt dabei wenig Sinn für mich und hindert die Crew in ihrer Entwicklung. Trotzdem empfand ich die letzten eineinhalb Jahre sehr gelungen. Auch wenn es in letzter Zeit sehr ruhig war, schaue ich dennoch zurück auf einige sehr interessante Diskussionen, kuriose Urteile und coole Aktionen, bei denen ich mitwirken konnte. Nicht zuletzt auch das Entwerfen des Song-der-Woche- Konzeptes ist uns wirklich gut gelungen!

    Für meine Nachfolge ist auch schon gesorgt. Dabei gibt es ab diesem Tag Frauenpower in der Führungsebene der Metalcrew. Ich darf euch nämlich eine wunderbare Dame [man munkelt, wir seien uns mal sehr nahe gewesen ;)] als die neue Nummer 4 im Adminbunde vorstellen. Sara wird in meine Stapfen treten. Miss Manowar persönlich wird also ab heute mit den anderen drei über euer oder vielmehr unser Wohlbefinden wachen. Ich sehe viel Potential in euch und wünsche eine gute Zusammenarbeit.
    Ich werde euch aber natürlich nicht ganz verlassen, ich verbleibe in beiden Gruppen und schaue immer mal, was der deutsche Süden so zu sagen hat. Man sagt ja, man soll sich auch außerhalb seiner Bubble umschauen^^
    Ich danke euch für die coole Zeit und bin gespannt, was die Zukunft der Metalcrew bringen wird.
    Grüße
    Euer Fabian

    Haut rein!
    Fabi \m/

  • Hey Fabi! Vielen Dank für alles was du geleistet hattest. War mir stets eine Freude mit dir. Drücke stark die Daumen für deine weitere Zukunft. Lass mal wieder was hören, wenn du in der Gegend bist. Stay Heavy \m/

    Stay Heavy

    \M/ihe

  • Auch an dieser Stelle von meiner Seite nochmal danke für alles! Es sind durchaus große Fußstapfen, die du deiner Nachfolgerin da hinterlässt und mich würde es freuen, wenn du von Zeit zu Zeit mal wieder von dir hören lässt! Stay fuckin' heavy \m/

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!