Flo's furioser Freitag #43: Alter Bridge - Metalingus

  • Und einmal mehr ist meine Songauswahl von meinem Hintergrund als Wrestlingfan beeinflusst und passenderweise ist am Wochenende Wrestlemania. Naja irgendwie zumindest die Coronakrise ist auch an WWE nicht spurlos vorbei gegangen aber zu erfreulicheren Themen.
    Der Song hätte eigentlich vom Timing schon vor ca. 2 Monaten gepasst als Edge nach knapp 9 Jahren seine Ringrückkehr beim Royal Rumble feierte aber damals hatte ich andere Songs im Sinn und es schien eh klar dass ich kurz vor Wrestlemania einen Wrestling bezogenen Song raushaue. Wie schön dass ich nun eines der wohl besten Entrancethemes ever hier präsentieren kann passend zu Edge's Rückkehr.
    Darum gibt es heute einmal mehr eher Rock als Metal in Form von Alter Bride mit Metalingus. Ich habe mich muss ich zugeben nie besonders viel mit Alter Bridge beschäftigt aber der Song ist dadurch dass ich ihn lange Zeit durch Edge's Auftritte mindestens einmal pro Woche gehört habe hängen geblieben und selbst nach weit über 10 Jahren nicht nervig geworden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Als kleines Extra hier noch Edge's Einzug bei seiner Rückkehr. Ich hoffe dass er am Wochenende ähnlich wie vor ihm z.b. schon Triple H (Motörhead) und CM Punk (Living Colour) live von Alter Bridge unterstützt wird :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!