Sara's Metal Heart Wednesday #12: Manowar - Die for Metal

  • Bei der zwölften Ausgabe von Sara's <3 Metal Heart <3 Wednesday begeben wir uns wie versprochen wieder etwas "back to the roots".

    Darum habe ich mir heute für euch "Die for Metal" von Manowar ausgesucht. Das Lied ist von ihrem 2007 erschienenen Album "Gods of War".

    Ob beim Autofahren, zu Hause auf der Couch oder zum aktiven Mitmachen - dieser Song geht immer.
    Man kann super mitnicken, die Gitarren genießen und die Fäuste in die Luft erheben wenn Eric Adams es singt.

    Also schmeißt euch in eure Lederjacke, ich wünsche euch viel Freude bei purem Manowar-Vergnügen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aha, damit führst du das Rennen um die meisten Manowar-Songs der Woche wieder mit zwei zu eins an :D

    Wobei ich sagen muss, dass ich mit der Nummer nie so wirklich warm geworden bin. Ich meine, man kennt natürlich Manowar, aber das hier ist textlich selbst mir ein bisschen too much - vor allem, wenn man die Hintergrundgeschichte zwischen Götz Kühnemund und dem Kollegen DeMaio kennt. Rückblickend betrachtet war das eigentlich der Anfang vom Ende für den Joey; ab da hat er sich immer nur noch lächerlicher gemacht.

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!