Sara's Metal Heart Wednesday #14: Skyline - This is W:O:A

  • Heute bei der vierzehnten Ausgabe von Sara's <3 Metal Heart <3 Wednesday wollen wir in Erinnerungen vom letztjährigen Wacken Open Air schwelgen.

    Skyline kann man als die "Hausband" vom Wacken Open Air bezeichnen, da Thomas Jensen, einer der Mitbegründer vom W:O:A früher bei ihnen Bass spielte. Sie waren Headliner im Jahre 1990 bei der ersten Ausgabe des Festivals und seit 2009 eröffnen sie traditionell das Festival.

    So ist es also nicht verwunderlich, dass Skyline 2019, anlässlich des 30. Geburtstages von diesem mittlerweile riesigen Festival zwei "Geburtstags Songs" veröffentlichten. Sie tragen die stolzen Titel "30 Years Ago" und "This is W:O:A", welchen ich euch heute präsentiere.

    Wenn man etwas fürs Wacken Open Air übrig hat oder auch allgemein für Festivals, sollte der Song einem gut gefallen. :beer:
    Er hat auch einen angenehmen Rhythmus der zum "Kopfnicken" anregt. Der Spannungsaufbau am Anfang bekommt von mir "5 Sterne".

    "This is W:O:A" wurde 2019 beim Infield Opening gespielt, ich persöhnlich verbinde mit diesem Lied also "lauf so schnell du kannst". :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!