Flo's furioser Freitag #47: Accept - Midnight Mover

  • Ja ihr lest richtig. Heute gibt es die bisher wohl unspektakulärste Ausgabe des furiosen Freitags. Eigentlich wäre das wohl eher eine Nummer für die anderen Songs der Woche aber da ich die letzten Wochen recht häufig u.a. das Acceptalbum Metal Heart gehört habe fand ich es passend hier auch mal einen Klassiker zu bringen. Leider bleibt mir über diesen Song wohl recht wenig zu sagen. Guter alter klassischer Heavy Metal dem ich obwohl meine Rubrik vielleicht anderes vermuten lässt nicht im geringsten abgeneigt bin. Zusammen mit dem Titelsong vom 1985 erschienen Album für mich der beste Song und ein absoluter Ohrwurm. In diesem Sinne. Stay Heavy \m/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!