Flo's furioser Freitag #48: Metallica - The thing that should not be

  • Und auch diese Woche mache ich dem Namen meiner Rubrik nicht viel Ehre. Nachdem ich letzte Woche Accept hatte bringe ich diese Woche einen weiteren Klassiker aus den 80ern. Von Metallicas 1986 erschienen Album Master of Puppets um genau zu sein. Ein Album welches ich in den letzten Wochen wieder häufiger gehört habe. Allerdings kann ich mich normalerweise ja nur für einen Song entscheiden und dieser ist heute der von H.P. Lovecrafts Werken inspirierte Song The thing that should not be. Eine wunderbar schleppende Nummer die mich daran erinnert dass ich mal wieder ein paar Lovecraft Geschichten lesen sollte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

  • Klassiker. Und Lovecraft ist immer eine gute Lektüre. Leider ja auch viel zu früh gestorben der Mann, von dem wäre sicherlich noch einiges gekommen :|

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!