Flo's furioser Freitag #49: Welicoruss - Metaphysical

  • Es geht wieder weg von den Klassikern der letzten beiden Wochen. Tatsächlich könnte der Kontrast kaum stärker sein da ich diesmal eine recht aktuelle Nummer nehme. Vor nicht allzu langer Zeit haben Mihe, Simon und ich ja eine Review zum aktuellsten Album von Welicoruss "Siberian Heathen Horde" gemacht aber heute stelle ich noch mal einen einzelnen Song vor. Die Wahl fiel auf Metaphysical einem Duett mit Xaon Sänger Rob Carson. Wie bereits in der Review erwähnt für mich einer der besten Songs des Albums. Wahrscheinlich auch der Song bei dem man den neuen melodischeren Stil am deutlichsten hört aber in meinen Augen ist ihnen der kleine Stilwechsel gut gelungen. Abschliessend hoffe ich ich bekomme dieses Jahr noch die Chance Welicoruss wieder live zu sehen da ich gerade auf diesen Song in der Liveversion gespannt bin :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!