Flo's furioser Freitag #50: Gutalax - 10 Dkg Stočeného

  • Es sind mittlerweile tatsächlich ein halbes Hundert Ausgaben vom furiosen Freitag. Das schreit doch eigentlich nach etwas großem und spektakulärem. Der musikalischen Verkörperung von Epicness. Feuerwerk, Fanfaren und große CGI Effekte. Leider ist mir während der Vorbereitung zur heutigen Ausgabe das Budget ausgegangen darum hau ich euch jetzt einfach Gutalax um die Ohren :P

    Aber Spaß etwas beiseite, umsonst sind Sie auch nicht hier drin. Dieser Song war in meinem letztjährigen Wichtelmix dabei den ich von Mihe bekommen habe (danke nochmal \m/) und ist für mich einfach eine kurze und spassige Nummer die Laune macht. Mehr kann und muss man wohl nicht über diese einminütige Grindcore Nummer nicht sagen. Viel Spaß damit und schönes Wochenende :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!