Flo's furioser Freitag #51: Mika Lammassaari - Flooding Secrations

  • Diesen Freitag läute ich das Wochenende mit Symphonischen, postapokalyptischen, gotteslästerlichen, Rentier-zermürbenden, extrem verwerflichen, fennoskandinavischen Metal dessen Sound vom Klang hunderter Rentiere die auf ihrem Weg in die Rentierhölle vor Schmerzen schreien inspiriert ist ein :D

    Wer diese Beschreibung seltsam findet hat vermutlich noch nicht die 2018 erschienene Komödie Heavy Trip gesehen. Den der heutige Song des Tages ist ausnahmsweise von keiner Band (zumindest konnte ich beim recherchieren keine Band im klassischen Sinn dazu finden) sondern aus dem Soundtrack eben dieses Films, den ich erst kürzlich wieder gesehen habe. Im Film nennt sich die Band Impaled Rektum hinter den Kulissen sind Mika Lammassaari (Mors Subita, Ex-Wolfheart und Ex-Eternal Tears of Sorrow) und Eemeli Bodde (Mors Subita) für den Song verantwortlich. Ich werde unten auch noch eine kleine Szene zum Film verlinken und falls diese euch Lust auf mehr macht und das Wochenende verregnet wird wisst ihr womit ihr euch die Zeit vertreiben könnt ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!