Kotzer der Woche #54: Fight the Fight - Perfect Combination, My Emperor, The Edge

  • Geplant als "Sara's Metal Heart Wednesday Nr. 22" musste ich leider beim genaueren Anhören feststellen, das es nicht klappt wie geplant.
    Dennoch möchte ich euch die Band "Fight the Fight" nicht vorenthalten. Darum sind die Jungs heute unser Kotzer der Woche. :ill:

    Wie kam es dazu? Wacken TV hat das Video, welches ihr in diesem Beitrag findet, auf seinem Kanal gepostet und der Teaser hat mich durchaus angesprochen: markante Gitarrenklänge, coole Bühnen Show und als Krönung hat auch noch ein Band Mitglied ein Dio Shirt an.

    Beim näheren Betrachten habe ich herausgefunden es handelt sich bei "Fight the Fight" um eine norwegische Metalcore und Nu Metal-Band, die auch so klingt.
    Viel "unsauberer" Text, gerade zu "Geplärre" in meinen Ohren. Es gibt auch Stellen, wie bei 9:45, wo ich ins Zweifeln kam, ob sie mir doch gefallen - aber dann legt der Hauptsänger wieder los und ich denke mir nur "ach komm schon, stopp".
    Also nicht ganz mein persönlicher Geschmack. Damit will ich aber auch sagen, wer diese Richtung mag, könnte hier durchaus auf etwas stoßen. :pump:

    So höret und machet euch euer eigenes Bild von Fight the Fight mit ihren Songs "Perfect Combination", "My Emperor" und "The Edge".

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Öha, gleich ein Triple-Kotzer :D

    Ich habe allerdings zugegebenermaßen nach dem ersten Schluss gemacht - war an dem Punkt schon hinreichend von der Qualität dieser Darbietung (beziehungsweise eigentlich dem Fehlen derselben) überzeugt.

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!