Sara's Metal Heart Wednesday #22: Michael Monroe - Goin' Down With The Ship

  • Der Zähler zeigt heute am 17. Juni 2020 die zweiundzwanzigste Ausgabe von Sara's <3 Metal Heart <3 Wednesday an
    und gleichzeitig den 58. Geburtstag "des Löwen". :monster:

    Keine Frage, es gibt in der Szene viele gute "Löwen", aber "Michael Monroe" ist schon ein ganz besonderer "Löwe".
    Diese Intensität und Aktivität mit der er seine Bühnenshow abliefert und abrockt sind beeindruckend.
    Eine Mähne hat der Rockmusiker aus Finnland natürlich auch, wenn mittlerweile auch eine etwas "lichtere".
    So ist er laut Arte die erste Ikone des "Hair Metal".

    Wahrgenommen habe ich ihn erstmals 2016 zu später Stunde auf der Headbanger Stage auf Wacken.
    Obwohl ich mich bei der Bühne daneben platziert hatte, um eine andere Band zu sehen,
    gewann er sehr schnell meine Aufmerksamkeit.
    Alleine deshalb, weil er durch den gesamten Graben rannte, robbte, einen Spagat machte und brüllte, dass das Zelt wackelte.
    Michael Monroe nutzt die Bühne übrigens in alle Richtungen, sprich, er klettert auch mal an den seitlichen Stützen nach oben.
    Ein Wahnsinns Typ, vielleicht sogar der „König der Löwen“?

    Viel Vergnügen mit "Goin' Down With The Ship"!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nebenbei bemerkt, den Spitznamen „der Löwe“ habe ich ihm gegeben. Also werdet ihr ihn unter diesem Pseudonym nicht finden, falls ihr mehr zu ihm erfahren wollt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!